Ich bin neu hier
Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke.
Wie können wir dir helfen?
Zum Berater
Zum Logo-Service
Kontakt
Kontakt
Bestellung stonieren
Kontakt
Für die Schweiz gibt es einen besonderen Bestellprozess, den Du ebenfalls auf der Seite findest.
Weitere Infos
Weiter Infos
Zu den Zahlungsarten
Solltest Du kein Kundenkonto haben, findest Du Deine Rechnung als Download-Link in der Versandbestätigung. Für den Fall, dass Du Deine Rechnungen nicht mehr finden kannst, senden wir Dir gerne eine Kopie der Rechnung per E-Mail zu. Bitte wende Dich dazu an unseren Kundenservice per Telefon oder E-Mail.
Kontakt
Kontakt
Reklamation
Retourenlabel
Handelt es sich um beschädigte Ware prüfen wir jeden Fall einzeln. Im Falle eines begründeten Gewährleistungsfalles steht Dir der gesetzliche Anspruch auf Nacherfüllung zu. Sollte dieser nicht erfüllbar sein, bekommst Du von uns eine Gelderstattung. Das Geld bekommst Du über den selben Weg zurück, über den Du bezahlt hast.
Retourenlabel
Retourenlabel
Zum Retourenlabel
Die Adressen haben einen eigenen Bereich, in dem Du auch mehrere Lieferadressen angeben kannst. Im Bestellprozess wird Dir immer zuerst die zuletzt verwendete Lieferadresse vorgeschlagen. Diese kannst Du dann natürlich ändern. Bereits geschriebene Rechnungen können nicht im Kundenkonto verändert werden. Dazu setzt Du Dich am besten mit uns in Verbindung, per Mail oder telefonisch.
Kontakt
Kontakt
Sobald Du im Bestellprozess die Option "Guthaben nutzen" auswählst, wird dein vorhandenes Guthaben automatisch mit dem aktuellen Auftrag verrechnet. Falls der Guthabenbetrag höher ist als der Wert Deiner aktuellen Bestellung, bleibt das Restguthaben in Deinem Kundenkonto erhalten und kann für zukünftige Einkäufe von Dir genutzt werden.
Falls Du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, dann melde Dich gerne bei uns.
Kontakt
Du kannst unseren Newsletter einfach und problemlos abbestellen. Klicke dazu einfach in einem Newsletter auf den „Austragen“ – Link am Ende des Newsletters. Bitte beachte, dass Du den Newsletter für jede E-Mail-Adresse, mit der Du Dich registriert hast, einzeln abmelden musst.
Noch Fragen?
Versandkosten 2,99 €
Kostenloser Rückversand innerhalb Deutschlands
Lieferung innerhalb der EU
Versandkosten 19,90 €
Lichtenstein und Norwegen
Versandkosten 39,90 €
Versandkosten
Wir möchten, dass Du nicht auf hohen Versandkosten sitzen bleiben, falls ein Produkt einmal nicht passt. Deshalb ist der Rückversand bei uns kostenlos.
Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich einfach telefonisch unter 0 48 26 / 99 99 030 oder per E-Mail.
Wir weisen darauf hin, dass das von uns angebotene Retouretikett nur für Deutschland gilt.
Kosten für Rücksendungen aus anderen Ländern müssen selber getragen werden.